Zahnärzte und Partner

Bester Service, absolut präzise Arbeiten und Leidenschaft, die in jedem Stück steckt

Was Partner an uns schätzen

Am Dentallabor Barsties & Barsties schätze ich die ausgezeichnete fachliche und menschliche Zusammenarbeit. Hier finde ich Spitzenleistungen auf dem Gebiet der Zahntechnik.

Mir gefällt der sehr nette Umgang, die gemeinsame Suche nach individuellen Lösungen und ganz besonders die sehr gute Qualität.

Das Besondere ist die Begegnung auf Augenhöhe, ein warmer, respektvoller Umgang, eine helle und freundliche Atmosphäre im Labor. Ralf und Andree Barsties legen großen Wert auf Weiterentwicklung ihrer selbst und ihrer Mitarbeiter. Das stärkt unser Vertrauensverhältnis.

Ein gutes Dentallabor spricht meine Sprache und verfolgt dieselben Ziele, was Ästhetik und Perfektion angeht. Auf Barsties & Barsties trifft das zu hundert Prozent zu.

Wenn es darum geht, individuelle Lösungen für meine Patienten zu finden oder schwierige Behandlungen umzusetzen, ist Barsties & Barsties ein hervorragender Partner. Großartig finde ich nicht nur die Ästhetik jedes einzelnen Werkstücks, sondern auch die menschliche Ebene – das freundliche, verbindliche Miteinander. Bei Barsties bekomme ich besten Service und absolut präzise Arbeiten. In jedem Stück steckt Leidenschaft.

Mit ihrem klinischen Wissen sind Ralf und Andree Barsties zuverlässige Partner – selbst bei schwierigen prothetischen Rehabilitationen. Das gibt Sicherheit in allen Behandlungssituationen.

Sehr gründliche Analyse der Patientenfälle, individuelle Lösungsvorschläge, hochästhetische Kronen und Brücken.

Bei Barsties denke ich an einen ganzheitlichen Ansatz, überragende Kompetenz und einen sehr netten Kontakt.

Viele Patienten denken, jedes Dentallabor ist gleich, dabei gibt es große Unterschiede! Ralf und Andree Barsties beeindrucken mich immer wieder mit ihrem medizinischen Wissen und mit ihrer handwerklichen Kompetenz. Mit diesem Labor kann ich richtig gut planen. Und sicher sein, dass das Ergebnis so ausfällt, wie ich es meinen Patienten verspreche.

Wenn der Anspruch an die Ästhetik besonders hoch ist, zum Beispiel bei den oberen Schneidezähnen, rufe ich Barsties an. Sie legen sich selbst die Latte sehr hoch und machen es mir als Zahnarzt leicht, bei der Behandlung ans Ziel zu kommen. Sie planen den ganzen Prozess Schritt für Schritt durch, nehmen sich Zeit, sammeln so viele Informationen über den Menschen und seine Bedürfnisse, wie sie bekommen können.
Manche Patienten fürchten, dass es im Dentallabor keine Privatsphäre gibt. Doch Barsties & Barsties haben für die Termine einen eigenen Raum, in dem auch ein alter Zahnarztstuhl steht – als Hingucker. Der Stil im Labor ist überhaupt sehr cool, man merkt, dass ihn Menschen mit Persönlichkeit geschaffen haben. Meine Patienten sind bei Barsties & Barsties gut aufgehoben.